• Jobs Job bei Konrad Allgaier Spedition GmbH und Co. KG

Disponent (m/w)

Konrad Allgaier Spedition GmbH und Co. KG

Neu-Ulm

Neu-Ulm

Disponent (m/w) Konrad Allgaier Spedition GmbH und Co. KG Neu-Ulm Disposition unseres hochwertigen Fuhrparks sowie externer Dienstleister; Auftragsannahme-, Bearbeitung und Abwicklung gehören zum Tagesgeschäft; Zusammenführung der Aufträge und die Kalkulation der Frachtpreise; Koordination der Rückladungen.

- Vielfalt In Logistik Als Leistungsfähiger Partner Unserer Kunden Wachsen Wir Weiter Und Suchen Zur Unterstützung Unseres Teams In Neu-ulm Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Qualifizierte Und Erfahrene Mitarbeiter/-innen:     Disponent (m/w)   Für Die Disposition Von Nationalen Und Internationalen Verkehren Mit Fremd- Und Eigenfuhrpark In Interessanten Bereichen Wie: Spezialverkehr Fernverkehr Nahverkehr Ihr Zukünftiges Aufgabengebiet: Die Disposition Unseres Hochwertigen Fuhrparks Sowie Externer Dienstleister Die Auftragsannahme- Bearbeitung Und Abwicklung Gehören Zum Tagesgeschäft Ebenso Wie Die Zusammenführung Der Aufträge Und Die Kalkulation Der Frachtpreise Abstimmung Mit Unseren Kunden Und Unserem Fahrpersonal Koordination Der Rückladungen   Ihr Profil: Eine Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Zum/zur Kaufmann/-frau Für - Und Logistikdienstleistungen Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung In Der Disposition Einer Ist Wünschenswert Sehr Gute Englischkenntnisse Und Weitere Fremdsprachen Sind Von Vorteil Zuverlässigkeit Und Spaß Am Umgang Mit Menschen Für Kundenbesuche Ist Ein B-führerschein Wünschenswert   Wir Bieten: Eine Abwechslungsreiche Verantwortungsvolle Tätigkeit Moderne Büroausstattung It-systeme Und Software Ein Offenes Und Kollegiales Arbeitsklima In Einem Wachsenden Unternehmen Einen Arbeitsplatz In Einem Dynamischen Und Engagierten Team Sowie Vielfältiges Weiterbildungsangebot Durch Die Akademie   Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Die Sie Uns Gerne Online Zukommen Lassen Können Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Laden Sie Bitte Als Datei Hoch Und Ergänzen Diese Um Noch Fehlende Angaben Bei Rückfragen Wenden Sie Sich Bitte An Herr Albert Schwarz Unter Der Telefonnummer: +49 731/97440-450 Jetzt Bewerben Disponent (m/w) Disposition Unseres Hochwertigen Fuhrparks Sowie Externer Dienstleister Auftragsannahme- Bearbeitung Und Abwicklung Gehören Zum Tagesgeschäft Zusammenführung Der Aufträge Und Die Kalkulation Der Frachtpreise Koordination Der Rückladungen Neu-Ulm

Anlagenmechaniker, Mechatroniker, Monteur (m/w)

Disponent (m/w)

Transport Manager / Disponent (m/w) für die Event- / Speditionslogistik